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Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt 24,00 €* (Warenwert inkl. Rabatte zzgl. Versandkosten).


Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

Ihnen stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

PayPal
Bezahlen Sie einfach und wie gewohnt über Ihr PayPal-Konto.

Vorkasse
Bitte überweisen Sie die auf Ihrer Bestellbestätigung angegebene Gesamtsumme auf unser ebenfalls dort angegebenes Bankkonto,
im Anschluss an den Zahlungseingang wird die Ware umgehend an Sie verschickt.

Kreditkarte (powerd by PayPal)
Bezahlen Sie direkt und schnell mit Ihrer Kreditkarte – Sie benötigen kein PayPal-Konto.

Lastschrift (powerd by PayPal)
Einzug von Ihrem Bankkonto bei Versand innerhalb Deutschlands – Sie benötigen kein PayPal-Konto.


Versand und Sendungsverfolgung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versand innerhalb Deutschlands:
Nach Deutschland werden unabhängig von der Bestellhöhe pauschal 3,99 € Versandkosten berechnet.

Versand nach Österreich:
Nach Österreich werden unabhängig von der Bestellhöhe pauschal 6,90 € Versandkosten berechnet.

Mit welchem Logistikpartner wird versendet?

Der Versand erfolgt per DHL (GoGreen).
Bei dem Versand innerhalb Deutschlands bietet Ihnen DHL auf der DHL-Homepage ein System zur Sendungsverfolgung.
Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Natürlich können Sie Ihre Ware auch an eine Packstation liefern lassen. Hierzu wählen Sie bitte während des Bestellvorganges die Option "An andere Adresse verschicken" und erfassen hier die Anschrift Ihrer Packstation.
Hinweis: Für die Rechnungserstellung benötigen wir jedoch auf jeden Fall Ihre Heimat-Adresse.

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Bestellungen, welche Mo.-Fr. vor 11:00 Uhr eingehen, werden bei Lieferbarkeit noch am gleichen Tag unsere Logistik verlassen. Die Lieferfrist beträgt 2-5 Werktage (je nach Zielland).
Sie erhalten (bei Versand innerhalb Deutschlands) eine E-Mail, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt. Diese enthält auch die Trackingnummer, mit der Sie die Sendung online verfolgen können. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Bestätigungsmail nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@sportpferdefutter.de oder telefonisch unter 08065 – 90909 19.

Wo befindet sich mein Paket?

Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung.

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich erneut zu bestellen.
Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an info@sportpferdefutter.de oder rufen Sie uns bitte unter 08065 - 90909 19 an.

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